Clubabend am 1. April 2009

Liebe Redespatzen,

liebe Gäste und Interessierte!

ein kurzweiliger Redewettbewerb ist Dir gestern entgangen!

Und: Du bist ein Mann? Du hast die grösste Chance, Hahn im Korb zu sein, verpasst: 8 Mädels waren unter sich!

Weil nur Christine dem Internationalen Redewettbewerb gestellt hat, wird sie die Redespatzen auf Area-Ebene im Redewettbewerb vertreten. Monika hat sich für den Bewertungs-Wettbewerb in München qualifiziert!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden! Und meldet Euch doch bei Christine, wenn Ihr als Fans, Betreuer oder Cheerleaders mitkommen werdet.

Was gabs noch?: Wir konnten Resi als Gast begrüssen. Bettina, Christine und ich haben den vielen neuen Gesichtern noch ein wenig über Erfahrungen, Konferenzen, die Toastmasterorganisation als Grosses Ganzes berichtet. Ich habe die Bewertungszielrede gehalten als "Technische Rede" und hab mir die Dax-Entwicklung als Thema gewählt.

Schau mal ins Internet, wir haben für den 06. Mai ein tolles Programm zusammengestellt. Wir freuen uns auf dich!

Toastmasters machen Spass!

Eure

Diana

CTM-B, CL

Treasurer