Gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Danube Sparrows am 10. Dezember 2014

Liebe Redespatzen, Freunde und Gäste,


alle Jahre wieder…… Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen gemeinsam mit euch ein bisschen feiern: am Mittwoch, 10.12.2014 im Haus der Begegnung im „Archiv“ um 19:30 Uhr.

Es wird ein amüsanter, unterhaltsamer und stimmungsvoller, weihnachtlicher Abend werden. Wer möchte eine Rede halten oder sich sonst einbringen? Bitte gebt uns Bescheid.

Wir freuen uns unter anderem auf eure kulinarischen Beiträge damit wir wieder ein schönes köstliches Buffet präsentieren können.

Bitte meldet euch bei Monika, Birgit und/oder mir, damit wir das Buffet koordinieren können.

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Mittwoch, 19.11. um 19:30 Uhr im HdB „Clubraum“ statt. Vielleicht gibt es bis dahin bereits Ideen für den 10.12.? :-)


liebe Grüße und eine schöne Zeit

Bettina