Momentan treffen wir uns in drei verschiedenen Orten: Im Haus der Begegnung, im Digitalisierunszentrum und online

Treffpunkte

Die Ulmer Redespatzen treffen sich immer vor Ort am 1. und 3. Mittwoch des Monats und jede zwei Monaten dazu ein Mal online.

Beginn ist um 19.30 Uhr für Mitglieder pünktlich, aber Gäste sollten schon 19.15 Uhr vor Ort sein, damit wir Dich besser begrüßen können.

Haus der Begegnung (HdB)
Grüner Hof 7
89073 Ulm

Digitalisierunszentrum (DZ)
Weinhof 7-10
89073 Ulm

In DZ können wir unsere Abende auch hybrid veranstalten. Wenn du also gern dabei wärest, aber nicht vor Ort sein kannst, dann melde dich bei VPM.Redespatzen@ulm-toastmasters.de und du bekommst den Zoom-Link zu der hybride Veranstaltung.

(Hybrid=Clubabend findet statt in Digitalisierunszentrum, aber wird auch online über Zoom gezeigt und online Teilnehmer können auch Reden halten und mitgestalten.)

Online auf Zoom. Wenn Du online auf unsere online Club abenden teilnehmen möchtest, dann schreibe E-Mail an:
VPM.Redespatzen@ulm-toastmasters.de

Dauer des Clubabends

Von 19.30 bis 21 Uhr (ohne Pause).

Willkommen

Gäste und Mitglieder anderer Clubs können ohne Anmeldung vorbei kommen. Bei allen Fragen die Du vorab hast, kannst Du Dich gern bei uns melden:
VPM.Redespatzen@ulm-toastmasters.de

September 2020
16.09.20 DZ
23.09.20 Online

Oktober 2020
07.10.20 HdB
21.10.20 DZ (hybrid)

November 2020
04.11.20 HdB
18.11.20 DZ (hybrid)
25.11.20 Online

Alle Aufgaben während der Clubabende werden hier genauer beschrieben: Rednerrollen bei Clubabenden

Menü schließen
Ulm Toastmasters
X